Auch heuer findet wieder eine Herrentour statt

Nachdem wir selbst in den vergangenen beiden Jahren unter verschärften Pandemie-Bedingungen jeweils eine Herrentour auf die Beine stellen konnten, war es selbstverständlich, dass auch im Jahr 2022 wieder etwas stattfinden soll. Termin: 13.10. – 16.10.2022.

Nach anfänglichen Irritationen über das unsprünglich vorgeschlagene Ziel Andalusien fiel die Auswahl wieder auf ein etwas näher liegendes Ziel in Mittelerde: die Fuggerstadt Augsburg (an der Augs).
Aber aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben. Sobald die Flugpreise wieder etwas erschwinglicher geworden sind, steht einem Ausflug ins südliche Spanien zu unserer dortigen Aussenstelle nichts mehr im Wege.

Das bewährte Organisations-Team konnte in Augsburg bereits eine Unterkunft mitten in der Altstadt buchen (https://www.jakoberhof.de/) und ein stimmungsvolles Programm aus Wanderung mit etlichen Einkehrmöglichkeiten, diversen (Stadt-) Führungen und sonstigen geselligen Aktivitäten zusammenstellen.

Die Teilnehmerzahl schwankt noch zwischen 10 und 11 Personen und kann sich somit wieder einmal sehen lassen.

Also denn: auf nach Augsburg im Oktober.