Rückblick Mitgliederversammlung 2018

Am vergangenen Mittwoch fand die diesjährige Mitgliederversammlung in den Räumen der Geschäftstelle unseres Präsidenten statt. Nachdem alle Plätze voll besetzt waren begrüßte R.Ziwey die Menge und erinnerte in seinem Jahresrückblick an die Aktivitäten unseres Vereines im letzten Jahr. Neben den traditionellen Skiausfahrten nach Fiss und Ischgl gab es die Herrentour nach Würzburg und die gleichzeitig stattgefundene Mädelsausfahrt. Der Bericht des Kassieres H.Bauersfeld wurde ausnahmsweise recht kurz gehalten. Heiko gab einen Einblick in unsere Finanzen, und wieder konnte ihm ein ausgewogener Haushalt bescheinigt werden. Trotzdem wurden weitere Kostenoptimierungsmaßnahmen beschlossen.
Im Anschluss wurde der gesamte Vorstand entlastet. Die hervorragende Arbeit des langjährigen Vorstandes wurde in den folgenen Neuwahlen mit einer weiteren Amtsperiode belohnt, so dass mit Roland Ziwey, Markus Freudl, Heiko Bauersfeld und Stefan Mahn erneut erfahrene Mitglieder die Geschicke unseres Vereins in Zukunft gestalten werden.
Bereits letztes Wochenende fand die diesjährige Skiabschlussfahrt nach Obergurgl/ Ötztal statt. Am 1.Mai wird wieder gewandert, Treffpunkt 10:30 im Schlosshof in Höpfigheim. Auch die Herrentour steht bald an, vom 06.06. geht es 5 Tage ins Burgenland, dieses mal unter der Leitung von M.Podewils. Die wenigen nicht anwesenden Mitglieder werden gebeten die noch offenen Beiträge schnellstmöglichst zu begleichen.