Herrentour 2021 – Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Trotz Pandemie richtet sich der Blick der Wäschküch – wie nicht anders gewohnt – optimistisch in die Zukunft. Daher hat das bewährte Orga-Team der vergangenen Jahre mit den Vorbereitungen und Planungen für eine Herrentour im laufenden Jahr begonnen.

Als Ziel wurde die schöne ehem. Reichsstadt Nürnberg auserkoren. Ein Termin steht auch schon fest: 24.-27. Juni 2021. Und: es zeichnet sich ein neuer Teilnehmer-Rekord ab!
Neben den gesetzten Dauer-Teilnehmern haben sich auch ein paar Herren aus der AH nach Jahren wieder entschlossen aus ihrem gewohnten Trott auszubrechen, und es gilt auch ein ganz neues Gesicht in der Runde zu begrüßen („Hallo Micha“), das sich schon länger mit dem Gedanken einer Teilnahme befasst hat, sich heuer aber erst dazu durchringen konnte.

Über die Unterbringung gehen die Meinungen noch auseinander. Aber auch da wird sich eine Einigung erzielen lassen.

Das ganze Projekt „Herrentour 2021“ steht natürlich unter dem Vorbehalt der bis dahin vorherrschenden Infektionslage und den damit verbundenen geltenden Reise- und Trink-Regelungen. Wir halten Euch auf dem Laufenden …