1. Internationale Mai-Wanderung voller Erfolg

Bei herrlichem Wetter und guter Stimmung startete die Maiwanderung wie auch in den vergangenen drei Jahren auf dem Schlossplatz zu Höpfigheim. Mit dabei waren dieses Mal auch Gäste aus dem Iran, was die Maiwanderung damit zur 1. internationalen Maiwanderung der SC Fortuna Wäschküch machte.
Auf mehr oder weniger spontan gewählter Route ging es durch die Wälder und Weinberge rund um Höpfigheim. Bei einer kurzen Rast entstand das Gruppenfoto. Nach nicht allzulanger Wanderung ging es dann zurück und wir durften erneut bei Familie Buckstein zu Gast sein – vielen Dank dafür an dieser Stelle. Es erwartete uns ein bereits vorgeheizter Grill und der eine oder andere Nachzügler stieg direkt zu Speis und Trank ins Geschehen ein.